Suche eine ganz bestimmte Schnullerkette



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 19.06.2015 23:32 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Also ich habe neulich bei einer bekannten, genauer gesagt bei ihrem Baby eine Schnullerkette gesehen die ich richtig toll fand und die auch für meine kleine kaufen möchte habe aber vergessen sie zu Fragen wo sie die gekauft hat. Und hoffe jemand von euch weiß es. Also die Schnullerkette war mit dem Namen des Babys, und das fand ich sehr süß.

Danke schon mal für eure Antworten
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 3 Jahren

    Re: Suche eine ganz bestimmte Schnullerkette

    Es gibt eine sehr süße Webseite wo man erfährt wie man Kindern am Besten den Schnuller entwöhnt. Eine ganz reizende Idee wie ich finde. Die Schnullerfee findet Ihr unter
    https://kleine-schnullerfee.de/briefe-von-der-schnullerfee/ ! Schaut einfach mal rein, mich hat es sofort überzeugt.
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Suche eine ganz bestimmte Schnullerkette

    Ich kenne die Situation, mir gefällt etwas an einer Person und ich vergesse sie zu Fragen wo sie es her hat und natürlich sehe ich die Person dann ein Jahr nicht mehr. Aber ich denke das ich dir helfen kann. Und zwar bastelt meine Freundin solche Schnullerketten unter anderem sie macht auch Schmuck und so ist aber jetzt nicht wichtig und verkauft sie das Zubehör dafür kauft sie hier https://schnullerkettenladen.de/. Das kannst du auch machen, bestelle alles nötige für die Schnullerkette und bastele sie dir einfach alleine.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine